Verkehrsunfall - Ennigerloh - Neubeckumer Straße

11.01.2019 - 23.23 Uhr - ENN1: Nr.012

Am Freitag um 23.23 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Neubeckumer Straße gerufen. Ein in Richtung Ennigerloh fahrender PKW-Fahrer hatte dort die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem anschließenden Überschlag des Fahrzeugs wurden zwei Personen verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Unfallstelle ab. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei ausgeleuchtet sowie die Fahrbahn gereinigt. Die beiden verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser nach Warendorf und Oelde eingeliefert.


Lz Ennigerloh Sonstige
Rettungsdienst Oelde: RTW, NEF
Rettungsdienst Neubeckum: RTW
Rettungsdienst Beckum: NEF

 

Einsatz Fotos

Fokus-Themen


Einsätze 2019

Technik

Ausbildung

© 2019 | Feuerwehr Ennigerloh