Verkehrsunfall - Westkirchen - B 475 Richtung Warendorf

24.07.2019 - 15.19 Uhr - ENN1: Nr.125

am Mittwoch um 15.20 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der B 475 gerufen. Am Ortseingang aus Richtung Warendorf war es zum Zusammenstoß von zwei PKW und einem landwirtschaftlichen Gespann gekommen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Entgegen der ersten Meldung brannte beim Eintreffen der Feuerwehr keines der Unfallfahrzeuge. Die Einsatzkräfte unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Unfallstelle ab. Die vier Verletzten, darunter ein Kleinkind, wurden durch den Rettungsdienst in die Krankenhäuser Warendorf und Ahlen eingeliefert. Im Einsatz befanden sich die Löschzüge Westkirchen und Ennigerloh mit sieben Fahrzeugen, drei Rettungswagen aus Ennigerloh, Warendorf und Beelen sowie ein Notarzt aus Warendorf.

Lz Ennigerloh Lz Westkirchen Sonstige