Feuer - Ennigerloh - August-Macke-Allee

12.09.2019 - 17.13 Uhr - ENN1: Nr.156

Am Donnerstag um 17.13 Uhr rückte die Feuerwehr mit den Löschzügen Ennigerloh, Westkirchen und Hoest sowie dem Rettungsdienst zur August-Macke-Allee aus. Dort brannte eine Doppelgarage, die an ein zweigeschossiges Wohngebäude grenzte, bei Eintreffen der ersten Kräfte in voller Ausdehnung. Durch einen gezielten Einsatz mittels Druckluftschaum konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Wohngebäude erfolgreich verhindert werden. Im Anschluss konnte das Feuer in der Garage unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Zu Nachlöscharbeiten mussten Teile der Dachkonstruktion eingerissen werden. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Gegen 19.40 Uhr konnte die Feuerwehr wieder einrücken..

Lz Ennigerloh Lz Westkirchen Lz Hoest Sonstige

Einsätze 2019