Verkehrsunfall - Ennigerloh - Westkirchener Straße

29.11.2019 - 11.16 Uhr - ENN1: Nr.202

Am Freitag um 11.16 Uhr wurde dem Löschzug Ennigerloh ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Westkirchener Straße gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnten beide Fahrzeuginsassen bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Unfallstelle ab.
Polizei Warendorf: Ennigerloh. PKW überschläg sich nach Kollision mit einem Baum Warendorf (ots)
Gegen 11.15 Uhr ereignet sich ein folgenschwerer Unfall auf der Westkirchener Straße in Ennigerloh. Eine 71-jährige Frau aus Ennigerloh befuhr mit ihrem Kleinwagen die Westkirchener Straße stadtauswärts. Aus bisher unbekannter Ursache kam die Frau mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn und prallte dort gegen einen Baum. Durch die Kollision überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin und ihr 80-jähriger Beifahrer wurden beim dem Unfall leichtverletzt. Die Westkirchener Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. An dem Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden.

Lz Ennigerloh Sonstige
Rettungsdienst Oelde: RTW, NEF