Verkehrsunfall - Ennigerloh - Oelder Straße Richtung Hoest

07.09.2020 - 7.28 Uhr - ENN1: Nr.156

Am Montagmorgen um 7.28 Uhr Wurde der Löschzug Ennigerloh zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die Oelder Straße gerufen. Dort war es in Fahrtrichtung Hoest zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und durch den Rettungswagen aus Ennigerloh einem Krankenhaus zugeführt wurden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Weitere alarmierte Rettungssmittel waren an der Einsatzstelle nicht mehr erforderlich


Lz Ennigerloh Sonstige
Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Beckum: RTW
Rettungsdienst Oelde: NEF

Fokus-Themen


Einsätze 2020

Technik

Ausbildung

© 2020 | Feuerwehr Ennigerloh