Verkehrsunfall - Enniger - K 6 Richtung Hoetmar

01.10.2020 - 07.49 Uhr - ENN1: Nr.161

Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße 6 zwischen Enniger und Hoetmar ein Verkehrsunfall zwischen einem Ackerschlepper und einem Transporter. Die Löschzüge Enniger und Ennigerloh wurden gemeinsam mit dem Rettungsdienst um 07.49 Uhr alarmiert. Eine verletzte Person wurde mit hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug befreit, eine weitere verletzte Person konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen. Die beiden verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser eingeliefert.


Lz Ennigerloh Lz Enniger Sonstige
Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Sendenhorst: NEF, RTW
ENN2-MTF-1

Fokus-Themen


Einsätze 2020

Technik

Ausbildung

© 2020 | Feuerwehr Ennigerloh