Feuer - Ennigerloh - Ostenfelder Straße

09.04.2021 - 19.57 Uhr - ENN1: Nr.054

Am Freitagabend um 19.57 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kellerbrand in einem Zweifamilienhaus an der Ostenfelder Straße gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte hatten sich alle Personen bereits selbst ins Freie begeben. Die Einsatzkräfte gingen unter Atemschutz zur Brandbekämpfung in den Keller vor und konnten den Kleinbrand in kurzer Zeit löschen. Durch die starke Rauchentwicklung entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Mit Hilfe eines Überdrucklüfters wurde das Gebäude belüftet. Der Löschzug Ennigerloh war mit dem Einsatzleitwagen, drei Löschfahrzeugen sowie der Drehleiter ausgerückt. Hinzu kam der Rettungswagen der Rettungswache Ennigerloh. Um 21.26 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Lz Ennigerloh Sonstige

Einsätze 2021