Verkehrsunfall - Ennigerloh - Oelder Straße

02.07.2021 - 05.56 Uhr - ENN1: Nr.095

am Freitag um 05.56 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst auf die Landstraße 793 zwischen Ennigerloh und Oelde gerufen. Kurz hinter dem Ortsausgang Ennigerloh war ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben geraten. Die verletzte Person wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Münster geflogen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernahmen die Absicherung der Unfallstelle und unterstützten den Rettungsdienst. Im Einsatz befanden sich der Löschzug Ennigerloh mit zwei Fahrzeugen, die Rettungswagen aus Ennigerloh und Neubeckum, der Notarzt aus Beckum sowie der Rettungshubschrauber aus Greven. Während der Rettungsarbeiten war die Landstraße vollständig gesperrt.

Lz Ennigerloh Sonstige
Rettungsdienst Beckum: NEF