Feuer - Ennigerloh - Bernhardstraße

07.07.2021 - 17.51 Uhr - ENN1: Nr.096

Ein PKW-Brand rief am Mittwochabend den Löschzug Ennigerloh auf den Plan. Um 17.51 Uhr wurden die Einsatzkräfte zur Bernhardstraße gerufen. Dort war ein PKW beim Startvorgang in Brand geraten. Zwei Einsatzkräfte gingen unter Atemschutz vor und konnten das Feuer in kurzer Zeit unter Kontrolle bringen. Personen kamen nicht zu Schaden, am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Gegen 18.30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz befand sich der Löschzug Ennigerloh mit vier Fahrzeugen und 16 Personen, hinzu kam der Rettungswagen der Rettungswache Ennigerloh .


Lz Ennigerloh Sonstige
Rettungsdienst Ennigerloh: RTW

 

Einsatz Fotos

Fokus-Themen


Einsätze 2021

Technik

Ausbildung

© 2021 | Feuerwehr Ennigerloh