Verkehrsunfall - Ennigerloh - B 475 Richtung Westkirchen

29.11.2021 - 06.27 Uhr - ENN1: Nr.166

am Montagmorgen um 06.27 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 475 zwischen Ennigerloh und Westkirchen gerufen. Dort war es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Kleintransporter gekommen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden die Unfallstelle abgesichert und der Rettungsdienst unterstützt. Die beiden Verletzten wurden in die Krankenhäuser Ahlen und Warendorf eingeliefert. Im weiteren Verlauf wurde die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten war die B 475 komplett gesperrt. Im Einsatz befanden sich der Löschzug Ennigerloh mit vier Fahrzeugen, zwei Rettungswagen aus Neubeckum und Warendorf sowie der Notarzt aus Warendorf.

Lz Ennigerloh Sonstige
Rettungsdienst Warendorf: NEF, RTW